kameliterstr.PNG
Kleiderladen "Karmeliterstraße"Hilfe für Menschen ohne Wohnung

Eröffnung "Mode von Mensch zu Mensch"

Heike Munding

Tel: 0 62 32 / 87 17 670
H.Munding@DRK-Speyer.de

Karmeliterstr. 3

Wie aus der Rheinpfalz vom 13.08.2018 zu entnehmen war, planen wir ein weiteres soziales Projekt, Kleiderladen "Mode von Mensch zu Mensch" in der Innenstadt, Karmeliterstraße. Nachdem 1. Jahr der Eröffnung unseres ersten Kleiderladens, sind wir von der Nachfrage und dem Bedarf der Bevölkerung überwältigt. Darum haben wir uns entschlossen einen weiteren Kleiderladen in der City zu eröffnen und sind in der Karmeliterstraße in der früheren Boutique "Frauenzimmer" fündig geworden.

Bitte helft uns mit Kleider- Geldspenden oder dem Einkauf im Kleiderladen, das dieses soziale Projekt ein Erfolg wird.

Schauen Sie doch einfach einmal in unseren DRK- Kleiderladen herein!

Wir eröffnen am
27. Oktober 2018.
10-00 bis 16:00 Uhr

Karmeliterstr. 3
in Speyer

Es wird eine Fundgrube für kostenbewusste Menschen und Schnäppchenjäger, aber auch für echte Individualisten in Sachen Mode. Vielleicht wartet ja schon ein ganz spezielles und handgeprüftes Einzelstück darauf, als Ihre Entdeckung in neuem Glanz zu erstrahlen. In unseren Geschäft wählen Sie als Kundinnen und Kunde selber aus, was Sie einkaufen. Und das in hoher Qualität und zu sehr attraktiven Preisen. Ein Besuch lohnt sich immer.

Wir suchen dich. Ehrenamtlich im DRK Kleiderladen Karmeliterstraße.

Wir suchen dich und freuen uns, dass Sie sich für ein freiwilliges Engagement im Deutschen Roten Kreuz interessieren. Wir bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, sich sinnvoll für andere einzusetzen und Teil einer weltweiten Gemeinschaft zu werden.